5.0
basiert auf 1.158 Bewertungen

Ich habe mich sehr wohl gefühlt und direkt eine neuen Termin vereinbart.

Lydia - vor 4 Monate

Sehr zu empfehlen

Maya - vor 4 Monate

Super, entspannt, alles perfekt

Rosaria - vor 4 Monate
Stephanie - vor 5 Monate

War wie immer alles fein :) besonders die End-Pflege mit der tollen Gesichtsmassage, haben mich schön entspannt!!! Vielen lieben Dank!!!

Biggi - vor 5 Monate
Adna - vor 5 Monate

Wie immer alles super :) liebe es bei euch! Danach entspannt wie nach einem Kurzurlaub. Und die Ergebnisse der Behandlungen sind einfach immer toll. :)

Jennifer - vor 5 Monate
Simone - vor 5 Monate

Es war sehr schön , ich bin begeistert!
Ich habe mich sehr wohl gefühlt bei Melissa.

Fatima - vor 5 Monate

Top, wie immer. Vielen Dank, liebe Ioanna.

Cornelia - vor 5 Monate