Sehr professionelle Behandlung, angenehme Atmosphäre und ein tolles Ergebnis. Ich bin sehr zufrieden und komme wieder🥰
Katharina
-
vor 2 Monate
Heute hatte ich meine sechste Behandlung mit Radiofrequenz-Needling. Wie immer war alles sehr professionell und gleichzeitig angenehm entspannt. Ich fühle mich jedes Mal bestens aufgehoben. Besonders freue ich mich über die sichtbaren Ergebnisse. Meine Haut wirkt deutlich straffer und frischer.
Natalie
-
vor 2 Monate
Wie immer sehr gut und entspannend - danke, Ioanna!
Birgit
-
vor 2 Monate
Senem
-
vor 2 Monate
Banyen
-
vor 3 Monate
Lena
-
vor 3 Monate
Albina
-
vor 3 Monate
Antonio
-
vor 3 Monate
Sarah
-
vor 3 Monate
Wie immer-TOP!
Lucia
-
vor 3 Monate