Jasmin
-
vor 8 Monate
Ich habe mich vor meiner Behandlung sehr gut beraten gefühlt. Die Behandlung selbst wurde professionell und ordentlich durchgeführt.
Ich bin mit dem Ergebnis sehr zufrieden.
Anna
-
vor 8 Monate
Alexandra
-
vor 8 Monate
Sehr freundliche Team, saubere Umgebung, beste Atmosphäre. Werde auf jeden Fall wieder dahin gehen
Nasteha
-
vor 8 Monate
Fasihe
-
vor 8 Monate
Freundliche Bedienung, herzliche, kompetente Beratung und Wohlfühlfaktor 10/10. Sehr empfehlenswert!
Amra
-
vor 8 Monate
Ich freue mich immer auf meine Termine bei Melissa und danach ist meine Haut super gepflegt. Das fühle ich und
man kann es sehen!!
Michaela
-
vor 8 Monate
Mo
-
vor 9 Monate
Es war eine ganz wunderbare Massage!! Vielen Dank für eine Stunde absoluter Entspannung. Ich komme auf jeden Fall wieder!
Karin
-
vor 9 Monate
Wie immer sehr zufrieden, vielen Dank!
Kathrin
-
vor 9 Monate