5.0
basiert auf 1.159 Bewertungen
Jasmin - vor 8 Monate

Ich habe mich vor meiner Behandlung sehr gut beraten gefühlt. Die Behandlung selbst wurde professionell und ordentlich durchgeführt.
Ich bin mit dem Ergebnis sehr zufrieden.

Anna - vor 8 Monate
Alexandra - vor 8 Monate

Sehr freundliche Team, saubere Umgebung, beste Atmosphäre. Werde auf jeden Fall wieder dahin gehen

Nasteha - vor 8 Monate
Fasihe - vor 8 Monate

Freundliche Bedienung, herzliche, kompetente Beratung und Wohlfühlfaktor 10/10. Sehr empfehlenswert!

Amra - vor 8 Monate

Ich freue mich immer auf meine Termine bei Melissa und danach ist meine Haut super gepflegt. Das fühle ich und
man kann es sehen!!

Michaela - vor 8 Monate
Mo - vor 9 Monate

Es war eine ganz wunderbare Massage!! Vielen Dank für eine Stunde absoluter Entspannung. Ich komme auf jeden Fall wieder!

Karin - vor 9 Monate

Wie immer sehr zufrieden, vielen Dank!

Kathrin - vor 9 Monate